01.03.2012

A Dios le pido

 Que te quedes a mi lado
Y que más nunca te me vayas mi vida
A Dios le pido
Que mi alma no descanse cuando
De amarte se trate mi cielo
A Dios le pido

Un segundo más de vida para darte
Y mi corazón entero entregarte
Un segundo más de vida para darte
Y a tu lado para siempre yo quedarme
Un segundo más de vida yo
A Dios le pido

Y que si me muero sea de amor
Y si me enamoro sea de vos
Y que de tu voz sea este corazón
Todos los días a Dios le pido.
-
Weiche niemals von meiner Seite.
Lass meine Seele niemals ruhen, dich zu lieben, denn das bedeutet den Himmel auf Erden für mich!
Ich will dir mein Leben schenken – und wenn es auch nur eine Sekunde mehr bedeuten sollte.
Weiche nie von meiner Seite und lass mein Herz sich dir ganz hingeben..
Ich bitte dich Gott,
dass wenn ich sterben muss, ich an deiner Liebe sterbe,
und dass wenn ich mich verliebe, mich in dich verliebe!
Gib, dass deine Stimme für alle Tage die Stimme meines Herzens bleibt.
Das ist meine Bitte an dich Gott
-