11.01.2013

Zeit war nie so zäh, wie warten darauf dich wieder zu sehn



Und es traf mich ganz unverhofft. Reiner Zufall?
Wir lebten solange Zeit nebeneinander her und unsere Blicke trafen sich nicht ein einziges Mal.
War es Zufall, als sie sich dann doch trafen? Und ich liege nachts da und denke
 über diese eine Begegnung nach, die mich dann doch veränderte. Ich wüsste nicht was
 aus mir geworden wäre, wenn wir uns bis heute noch fremd wären. Unvorstellbar. Nie könnte ich mir
vorstellen, dass dein Lächeln nicht mehr auf mir ruht.
Ferner noch, nie wieder deine weichen Lippen auf meinen zu spüren oder deine warmen Worte zu hören,
die mein Herz heilen. Du schmeckst bitter und süß und ich könnte
 ständig von dir kosten. Auch wenn du mein Gift wärst, wüsste ich nicht
 ob ich mich jemals von dir fernhalten könnte.
 ©