07.06.2012

Du schwindest

Ich sprech dich an, doch du hörst mich nicht mehr.
Ich stehe direkt vor dir, doch du siehst mich nicht mehr.
Ich spüre deine Blicke nicht mehr.
Ich spüre deine Wärme nicht mehr.
In deiner Nähe löse ich mich auf.
Verfalle zu Staub.
Langsam und schmerzhaft. Widerwillig.
Ich wollte dich eigentlich nie mehr missen.
Doch ich lasse los.
Tue es für dich.
Ich bemerkte nicht wie sich unsere Wege trennten.
Doch als es mir bewusst wird, ist es schon zu spät.
Ich will dich greifen. Doch du schwindest unter meiner Berührung. Weichst mir aus.
Du warst zu schnell.
Konnte dich nicht mehr einholen.
Ich spüre nur noch den Wind, den du hinterlässt, als du einen anderen Weg einschlägst.
Einen den ich nicht gehen wollte.
Denn ich wollte dem Alten immer weiter folgen.
War gespannt darauf, was mich noch erwartet.
Ich verstehe nicht wie es soweit kommen konnte.
Du bist weg. Weg von mir.
Lässt mich zurück.
Und ich verwelke.

 ©
Pretty little liars