22.04.2012

Lieber Papa,

Ich hasse dich dafür, dass du uns im Stich gelassen hast.
Ich hasse dich dafür, dass du immer noch nicht checkst, dass du Fehler gemacht hast.
Ich hasse dich dafür, dass du uns nie ein richtiger Vater warst.
Ich hasse dich dafür, dass wir nicht wissen wie es ist, einen Vater zu haben.
Ich hasse dich dafür, dass ich mir so sehr einen Vater wünsche.
Ich hasse dich dafür, dass ich mir wünsche, dass du mich Prinzessin nennst und mich vor allem beschützt. So wie es ein Vater eben macht.
Ich hasse dich dafür, dass wir dir so viele Chancen gegeben haben und du es immer wieder erneut aufs Spiel gesetzt hast.
Ich hasse dich dafür, dass du uns nie gezeigt hast, dass du uns lieb hast.
Ich hasse dich dafür, dass du es nie ernst mit uns gemeint hast.
Ich hasse dich dafür, dass wir ohne Vater aufwachsen müssen.
Ich hasse dich dafür, dass du nie da warst, wenn wir dich gebraucht haben.
Ich hasse dich dafür, dass es dir nie um uns ging.
Ich hasse dich dafür, was du mit und aus Mama gemacht hast.
Ich hasse dich dafür, dass für dich alles wichtiger ist als wir.
Ich hasse dich dafür, dass du glaubst, wir könnten alles vergessen.
Ich hasse dich dafür, dass du dich nur meldest, wenn du dich allein fühlst.
Ich hasse dich dafür, dass wir nie so eine Kindheit hatten, wie andere Kinder.
 Ich hasse dich dafür, dass wir immer verzichten mussten.
Ich hasse dich dafür, dass du uns kaputt gemacht hast.
Ich hasse dich dafür, dass du es nicht wert bist, Papa genannt zu werden.
Ich hasse dich dafür, dass ich dich hassen muss.
Ich hasse dich dafür, dass ich so viele Gründe finde dich zu hassen.
Ich hasse dich dafür, dass ich immer noch weinen muss, wenn ich an dich denke.
Ich hasse dich dafür, dass du mir immer noch nicht egal bist.

 ©